Sportabzeichen an der Münchhofschule

Im Anschluss an die Bundesjugendspiele stellen sich in diesem Jahr einige Schüler der Münchhofschule Grundschule den Anforderungen des Deutschen Sportabzeichens. Frau Oehler und Frau Reidenbach konnten, wie berichtet, so an die kleinen Sportlern bei einer Zusammenkunft der Schulgemeinschaft die Urkunden und Ehrennadeln übergeben.

Sportabzeichen

Lukas Allmann, Simon Archinger, Marcel Schuler, Tabea Frey, Leon Baqué, Philip Padeken, Nick Malachinski, Mike Malachinski, Jonas Paschold, Jonas Lamberti-Meng, Christian Brschlik, Tom Nabinger, Martha Bier, Leonie Fischer und Abby Koppenhöfer nahmen ihre Auszeichnung strahlend entgegen. Sie alle können in diesem Jahr besonders stolz auf ihre sportlichen Leistungen sein.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.