Entschuldigung online

Unsere Schule verwendet die Sdui App.

Bitte informieren Sie uns mit Sdui über das krankheitsbedingte Fernbleiben Ihres Kindes.

Hier geht es zu Sdui!

Altes Formular:

Mit diesem Formular können Sie uns online über das krankheitsbedingte Fernbleiben Ihres Kindes informieren. Diese E-Mail wird direkt zu uns ins Schulsekretariat geschickt. Somit müssen Sie nicht extra anrufen und sind nicht an telefonische Sprechzeiten und unsere Öffnungszeiten gebunden.

Die Online-Meldung entbindet Sie allerdings nicht von der Verpflichtung, eine formal korrekte, schriftliche Entschuldigung nachzureichen. Diese ist am ersten Tag des Schulbesuchs unaufgefordert bei der Klassenleitung vorzulegen.

Dieses Formular kann nicht zur Abmeldung von der Betreuung oder für Beurlaubungen verwendet werden!

Ihre Daten:

Daten des Kindes:

Mein Kind besucht normalerweise die Ganztagsschule (GTS).
    Mein Kind besucht normalerweise die Betreuende Grundschule (BGS).
    ___________________
    Vermutliche Dauer der Erkrankung:

Tag(e)
    Entschuldigung:

___________________

*Ja, mir ist bekannt, dass ich in jedem Fall eine schriftliche und unterschriebene Entschuldigung bzw. Krankmeldung und ggf. ein ärztliches Attest innerhalb von drei Tagen im Sekretariat der Grundschule Hochspeyer vorlegen muss.

*Ja, mir ist bewusst, dass die in der Eingabemaske eingegebenen Daten an den Websitebetreiber übermittelt und gespeichert werden (siehe: Datenschutzerklärung).
    ___________________
    Tragen Sie bitte den Sicherheitscode in das darunterliegende Feld ein. Dies schützt uns vor Internet-Spamming. Vielen Dank.

Sicherheitscode:
    captcha