Adventssingen

Heute Morgen ertönte die Klingel um 08:00 Uhr wie gewohnt als Zeichen für den nun beginnenden Schulvormittag. Das Lernen hatte allerdings noch eine wohlverdiente Pause.

Alle Münchhofschüler trafen sich mit ihren Lehrern im Treppenhaus zum morgendlichen Adventssingen. Unter der musikalischen Leitung von Frau Marx wurde die Woche und die Adventszeit gebührend eingeläutet.

Adventssingen
Nachdem zwei Lieder gemeinsam gesungen wurden, überreichten Frau Oehler und Frau Reidenbach an erfolgreiche Sportler die diesjährigen Sportabzeichen. Danach zogen alle Klassen in ihre Säle. Vielerorts wurde man dann aber erst in Sachen Adventskalender tätig, bevor schließlich auch das Lernen starten durfte.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.