Kleine Adventsfeier

Eine ganz spontane Aktion war unsere kleine Adventsfeier am 08.12.2008 in der Münchhofschule Grundschule.

Eine Gruppe von Vorschulkindern der Kommenden beiden Schuljahre des Schelmenhauses statteten uns – wie im letzten Jahr – mit ihren Erzieherinnen einen Besuch ab um uns Advents- und Weihnachtslieder vorzusingen.

Die Kindergarten- und Schulkinder, Erzieherinnen und Lehrerinnen platzierten sich vor dem Weihnachtsbaum der Grundschule und die Schelmenhauskinder brachten hier ihre Lieder dar.

Im Anschluss daran erfreuten unsere Schulkinder das spontan entstandene Publikum mit den Liedern, die sie für das Adventssingen der Chöre eingeübt hatten.

Wir danken dem Schelmenhaus herzlich für diese gelungene Abwechslung und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Adventssingen.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.