Ziel erreicht!

Die Erstklässler der Münchhofschule stellten sich in diesem Jahr einem ganz besonderen Wettkampf: dem Deutschen Sportabzeichen. Es wurde geworfen, gesprungen, gesprintet und gelaufen, was das Zeug hält.

Besondere Hürde: Nur wer schwimmen kann, kann den Wettkampf erfolgreich meistern und das Deutsche Sportabzeichen erlangen.

Zwölf Schülerinnen und Schüler der Klasse 1a erreichten in allen fünf erforderlichen Bereichen die zu erfüllenden Werte und dürfen mächtig stolz auf sich sein!

2018_Sportabzeichen-Klasse1Wir gratulieren Laura Anlauf, Phelina Padeken, Luisa Wassmann, Anna Wassmann, Maya Koffmane, Emma Eutenmüller, Sophie Winter, Maximilian Winter, Leo Meininger, Max Spuhler, Luca Schneidt und Anton Franzreb zu dieser tollen sportlichen Leistung, die keineswegs selbstverständlich ist.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.