Kreissportfest 2018

Am Donnerstag, den 14.06.18, fand auf dem Sportplatz der Grundschule Miesau das diesjährige Kreissportfest statt.

10 Jungen und 9 Mädchen der Münchhofschule Grundschule Hochspeyer traten in den Disziplinen 50-m-Lauf, Weitsprung, Schlagball-Weitwurf und dem 800-/1000-m-Lauf gegen 10 weitere Grundschulen aus dem Landkreis Kaiserslautern an.

2018-06-14_Kreissportfest (1)Zum Schluss fand noch eine gemischte Wassertransportstaffel statt, an der jeweils 8 Schüler/innen einer Schule teilnahmen.

Nach einem erfolgreichen Wettkampftag, an dem alle ihr Bestes gegeben haben, erreichte die Mädchen-Mannschaft Platz 6 und die Jungen-Mannschaft Platz 8.

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern und freuen uns schon auf eine erfolgreiche Teilnahme im nächsten Jahr!

2018-06-14_Kreissportfest (2)Kreissportfest2018_Urkunden

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.