Thommy, der Verkehrszauberer

Am Freitag, den 06. November 2009, stand eine Mischung aus Verkehrserziehung, Puppenspiel, Zauberei und Mitmachtheater für die Erst- und Zweitklässler der Münchhofschule Grundschule Hochspeyer auf dem Stundenplan.

Wolfgang Brenzinger-Morgan spielte das Stück „Thommy, der Verkehrszauberer“ und integrierte dabei geschickt die Kinder in das lustige und spannende Spielgeschehen, so dass die Zeit wie im Flug verging.

Die Landesverkehrswacht Rheinland-Pfalz organisierte in Zusammenarbeit mit unserer Fachberaterin für Verkehrserziehung Carola Schmehrer und unserer Verkehrs-Obfrau Isabell Jung den Besuch der Pädagogischen Kinder-Verkehrsbühne Rheinland-Pfalz.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.