Vielseitigkeitswettbewerb

Parallel zu dem Winterkreissportfest der Grundschulen im Geräteturnen wurde dieses Jahr zum ersten Mal der Vielseitigkeitswettbewerb durchgeführt. Dabei konnten unsere Schülerinnen und Schüler die neuen Trikots vorführen, die vom Elektrizitätswerk der Verbandsgemeinde Hochspeyer gesponserten wurden . An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals für die großzügige Spende.

Als Aufdruck auf den T- Shirts haben wir uns auf der Vorderseite als Motto „Fair Play“ gewählt und auf dem Rücken „GS-Münchhofschule“ mit dem Wappen der Verbandsge-meinde. Sportlich haben wir leider nur einen 5. Platz erringen können.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.