Lesedschungel: Großzügige Spende vom Kulturverein

Auch in diesem Jahr konnten sich die eifrigen Leserinnen und Leser des Lesedschungel der Münchhofschule über Nachschub durch den Kulturverein Hochspeyer freuen.

Mittlerweile ist es ja schon fast zu einer guten Tradition geworden, dass der Erlös des Maronenfestes (fand bereits im Februar statt) bei Familie Hasemann im Rahmen des Kulturvereins Hochspeyer (Motto der Veranstaltungen in diesem Jahr „Immer wieder mittwochs“) an die Bücherei der Grundschule Hochspeyer geht.

Untitled-1

Frau Esselen und Kinder verschiedener Klassen präsentieren ausgewählte Neuanschaffungen

Auch in diesem Jahr konnten viele neue Bücher im Wert von 100 € besorgt werden. Der Fokus lag dieses Mal auf Sachbüchern, angefangen beim allseits beliebten Thema Fußball, über Wetter, jede Menge Tierthemen bis hin zum Weltall.

Die neuen Bücher werden mit Freude und Begeisterung von den jungen Leseratten ausgeliehen bzw. kann in der Bücherei nach Lust und Laune geschmökert werden. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an die großzügigen Spender. Vielen lieben Dank!

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.