Jan der Märchenzauberer als Gast an der Münchhofschule

Am Donnerstag, dem 16.12.21, konnten wir den Kindern unserer 1. und 2. Klassen ein besonderes Adventsgeschenk machen. Nachdem die Einschränkungen unsere Kleinen besonders hart getroffen haben, waren sie an diesem Morgen in die Schulturnhalle eingeladen, um in jeweils zwei Aufführungen den Märchenzauberer Jan Dober zu erleben. Und was wir alles erlebten!

Wir reisten gemeinsam ins Märchenland und bekämpften den großen grauen Zauberer. Allerlei Gefahren wurden dabei gemeistert. Es wurde gezaubert, gestaunt, gehopst, gesungen und vor allem viel und herzlich gelacht!

Jan der Zauberer nahm die Kinder mit auf eine wundersame Fantasiereise in die Welt der Märchen. Dabei kultivierte er brillant eine einzigartige Verbindung von visueller Zauberei für Kinder mit Märchenerzählung im Stil der alten Geschichtenerzähler. Kinder-Zauber-Theater mit Charme und Spaß.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Förderverein der Münchhofschule bedanken, der uns bei dieser Veranstaltung großzügig finanziell unterstützt hat.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.