Flohmarkt für Pakistan – Kinder helfen Kindern

Am Donnerstag und Freitag, dem 02. und 03. Sept.2010 fand in der Münchhof-Grundschule Hochspeyer ein Flohmarkt für Pakistan statt. Die Klassen 2a u. 2b mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Marx und Frau Buhl sammelten fleißig Spielsachen und Kinderkleidung und verkauften diese für max. 5 Euro.

flohmarkt

Viele Schüler und auch Eltern kauften eifrig, und so kam ein ganz beachtlicher Betrag von 400 EURO zusammen, der den Flutopfern in Pakistan zugute kommen soll.

Vielen Dank an alle Schüler und Eltern für ihre großzügige Hilfe und Anteilnahme. Wir hoffen, dass der Erlös dazu beiträgt, besonders den Kindern in diesem Land, die unter der verheerenden Katastrophe am meisten leiden, zu helfen.

Das Geld wurde auf das Konto der Kindernothilfe überwiesen. Danke!

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.