fit4future-Programm startet an der Münchhofschule

f4f-Logo-MuenchhofschuleAb sofort nimmt die Münchhofschule am Präventionsprogramm „fit4future“ der Cleven-Stiftung, powered by DAK-Gesundheit, teil.

Das dreijährige Programm ist in 4 Teile gegliedert und startet im ersten Jahr mit dem Modul „Bewegung“.

Am Dienstag, 24. Oktober 2018, konnten Frau Esselen und Frau Schack dazu die „fit4future – Spiele- und Gerätetonne“ in Empfang nehmen.

2018-10-24_Uebergabe-Tonne (4)Der Inhalt dieser Tonne bietet den Schülerinnen und Schülern zahlreiche Möglichkeiten, sich (nicht nur im Sportunterricht) ausgiebig zu bewegen.

Ab Montag, 05. November 2018, stehen die Tonne sowie ein fit4future-Geräteschrank im Erdgeschoss neben dem Lehrerzimmer zum Ausprobieren für alle Klassen bereit.

Weitere Infos zum Präventionsprogramm finden Sie hier!

Dieser Beitrag wurde in fit4future, Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.