f4f-News [1]: Erkundung der Spieletonne

Nachdem das Präventionsprogramm „fit4future“ an der Münchhofschule nun gestartet ist, konnten die Schülerinnen und Schüler in der Woche von Montag (05.11.18) bis Freitag (09.11.18) in allen Sportstunden die Turnhalle dafür nutzen, die Spiele und Geräte von „fit4future“ auszuprobieren.

2018-11-12_f4f_Erkundung-Tonne (1)

Es wurde ein Parcours aufgebaut, den die Klassen zunächst mit Frau Schack, Frau Wagner und den FSJlerinnen kennenlernten und dann selbständig in Kleingruppen erkunden durften.

Die Kinder hatten jede Menge Spaß und die Sportstunden waren leider immer viel zu schnell vorüber.

Damit die Spiele und Geräte auch in Zukunft verwendet werden können und vollständig bleiben, sind sie im Erdgeschoss neben dem Lehrerzimmer in der Spieletonne sowie im Geräteschrank sicher und ordentlich verstaut.

Dieser Beitrag wurde in fit4future veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.