Elterninfo zum Infektionsschutzgesetz

InfektionLiebe Eltern,

in der kommenden Woche stehen die ersten Elternabende an. Alle Klassenleitungen werden unter anderem über das Infektionsschutzgesetz informieren.

In der Vergangenheit erhielten alle Eltern jeweils 4 Seiten zu diesem Thema kopiert. Im Sinne der Umwelt und um Kopierkosten zu senken, möchten wir Ihnen die Infos zum Infektionsschutzgesetz in Zukunft gerne digital zur Verfügung stellen.

In unserem Dowload-Bereich, befinden sich daher ab sofort diese beiden Dokumente:

Bitte lesen Sie sich im Vorfeld des ersten Elternabends die beiden PDF-Dateien durch. Am Elternabend selbst brauchen Sie dann der jeweiligen Klassenleitung nur noch per Unterschrift bestätigen, dass Sie sich informiert haben beziehungsweise so durch uns informiert wurden.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.