Elternbrief: Fahrt ins Pfalztheater

Liebe Eltern,

am Montag, 17. Dezember, ist es endlich wieder soweit: Die Schulgemeinschaft besucht das Weihnachtsstück des Pfalztheaters.

In diesem Jahr wird „Eine Weihnachtsgeschichte“ nach Charles Dickens gespielt.

Ihr Kind kommt an diesem Tag wie gewohnt zur Schule und kommt auch zur gewohnten Zeit wieder nach Hause. Betreuung und Ganztagsschule finden ebenfalls wie gewohnt statt.

Da wir bereits um 8.15 Uhr mit dem Bus nach Kaiserslautern fahren, achten Sie bitte darauf, dass ihr Kind pünktlich in der Schule ist! Die Kinder dürfen an diesem Tag ihr Frühstück, ein Getränk und ihr Mäppchen in einem Rucksack mitbringen, der Ranzen kann zu Hause bleiben.

Bitte geben Sie ihrem Kind in den nächsten Tagen 10 Euro für unseren Theaterausflug mit. Das Geld wird von den Klassenlehrern eingesammelt. (5 Euro Theaterkarte, 5 Euro Busfahrt).

Das Kollegium der Münchhofschule freut sich sehr auf diesen besonderen Tag.

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.