Das Deutsche Sportabzeichen zu Gast in der Pfalz

sportabzeichen2015DOSB-Tour-Station in Kaiserslautern – Teilnahme der Münchhofschule

Liebe Eltern,

der Deutsche Olympische Sportbund ist am 16. Juli 2015 zu Gast beim Sportbund Pfalz in Kaiserslautern. Als eine von nur zehn bundesweiten Tour-Stationen des Deutschen Sportabzeichens im Jahr 2015 rückt Kaiserslautern damit in den Focus des Breitensports in der Bundesrepublik.

Wir – die Münchhofschule – sind eingeladen, den Sportbund Pfalz als Veranstalter dieses Sportabzeichen-Tages zu unterstützen durch unsere Teilnahme aller Klassen.

An diesem Tag werden wir mit Bussen um 8 Uhr auf das Gelände der Technischen Universität gebracht und am Mittag wieder abgeholt, so dass wir um ca. 12.45 Uhr wieder in Hochspeyer sind. (Auch die Klassenstufen 1 und 2!!!)

Betreuung und GTS finden wie gewohnt statt.

Bitte teilen Sie uns mit dem Abschnitt, den Sie in der Postmappe Ihres Kindes finden, bis zum 10. Juli 2015 mit, ob Ihr Kind vorzeitig vom Schulgelände entlassen werden darf oder bis 13 Uhr bleiben soll um danach eventuell in die Betreuende Grundschule oder die Ganztagsschule zu gehen.

Wir freuen uns, dass wir unsere Schule als sportfreudige Schule präsentieren und allen Kindern die Teilnahme ermöglichen können.

Anke Oehler, Schulleiterin

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.