An die Spiele, fertig, los …

Dank einer großzügigen Spende des Fördervereins der Münchhofschule konnten die Schülerinnen und Schüler heute die Garage mit vielen brandneuen Spielsachen erobern.

2018-05-07_Pausenspiele (4)Neue Springseile, Stelzen, Diabolos, Pferdeleinen, Soft-Bowling, Boing-Ball-Spiele, Hula-Hoop-Reifen und vieles mehr wurden angeschafft, um den Kindern während der 20-minütigen Hofpause vielfältige Bewegungs- und Spielmöglichkeiten zu bieten.

2018-05-07_Pausenspiele (2)Die Ausgabe wird durch Kinder der 4. Klassen sowie die FSJler geregelt.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein, der uns das Geld für die Spiele zur Verfügung gestellt hat!

2018-05-07_Pausenspiele (7)

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.