Abschlussgottesdienst und Ehrungen

Mit einem Gottesdienst wurden heute Morgen die Viertklässler der Münchhofschule, schon vor dem letzten Schultag morgen, offiziell verabschiedet. Die Gemeindereferentin Frau Stein und die Vikarin Frau Sippel führten gemeinsam durch das Programm, das unter der musikalischen Leitung von Herrn Mertel mit Beträgen der Klassen 4a und 4b ausgestaltet wurde.

image1

Allen Viertklässlern wurde der Segen erteilt, der ihnen Schutz auf dem neuen Wegesabschnitt sein soll, den die Kinder nach den Ferien an den weiterführenden Schulen beschreiten werden.

Nachdem alle Klassen wieder in der Schule angekommen waren, folgten der zweite und dritte Punkt des vorletzten Schultages, die bereits angekündigte Siegerehrung der Fußballer und die Urkundenverleihung von Antolin in der Turnhalle.

image2

Frau Esselen und Frau Oehler ehrten mit Buchpreis und Urkunde zuerst die Kinder Benjamin Ernst, Kajsa Mock, Nils Nielen und Hannah Becker als die erfolgreichsten Antolin-Punktejäger pro Klassenstufe. Anschließend erhielten alle anderen Kinder ebenfalls eine Urkunde.

image3

Zum Schluss überreichte Herr Kaiser den Teilnehmern des Fußballturniers noch eine Medaille. Nach einem Gruppenfoto ging es dann für alle Kinder wieder zurück in ihren Klassensaal.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.