Wir suchen Sie

Unsere Schulbücherei Lesedschungel sucht engagierte Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft, um das Team nach Abgängen wieder auf die optimale Größe zu erweitern.

Buecherei-SucheWenn Sie mittwochs zwischen 9:30 und 10:30 Uhr Zeit haben, suchen wir Sie!

Das Ausleihen der Bücher ist sehr einfach und kann binnen Minuten erlernt und umgesetzt werden.

Bei prinzipiellem Interesse an dieser Tätigkeit, die unmittelbar allen Kindern der Münchhofschule zugute kommt, melden Sie sich bitte im Sekretariat, bei der Schulleitung oder Herrn Schwalb.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Kräfte, die alle zwei Wochen oder monatlich an einem Mittwoch für Entlastung sorgen würden.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.