Sommerfest des Fördervereins

Am Freitag fand auf dem Schulhof der Münchhofschule das Sommerfest des Fördervereins statt. Nach vier Jahren an der Münchhofschule wurden meine Klassenkollegen und ich von der stellvertretenden Schulleiterin Frau Esselen verabschiedet. Sie wünschte uns für unsere Zukunft alles Gute und erzählte uns von der Möglichkeit, uns mit einem selbst gestalteten Fuß, an der Schule zu verewigen. Anschließend begrüßte Sie die neuen Erstklässer.

Der Förderverein der Schule hatte für alle Schüler eine tolle Schulhofolympiade aufgebaut. Es gab viele Stationen mit interessanten Spielen. Für Essen und Trinken, war auch bestens gesorgt. Wir hatten alle viel Spaß und es war ein gelungenes Fest. Hoffentlich gibt es noch viele schöne Feste an der Schule, denn Feste und Aktionen an der Schule sind nur mit Hilfe des Fördervereins möglich, wie mein Vater, der Vorsitzende des Fördervereins, mir erklärte. Dieser Verein ist wesentlich auf die Unterstützung der Eltern angewiesen und sucht deshalb immer wieder engagierte Mitglieder.
[Verena 4a]

image

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.