Sommerbundesjugendspiele 2012

Am 22.06.2012 fanden die diesjährigen Sommerbundesjugendspiele auf dem Gelände des Sportvereins Grün-Weiß in Hochspeyer statt.

Die Schüler/innen der ersten bis vierten Klassen waren sehr motiviert und zeigten Höchstleistungen beim Laufen der 50m, Springen oder Weitwurf. Für die meisten boten die Disziplinen eine große Herausforderung und verlangten Geschick, Ausdauer sowie absolute Konzentration, um die Übungen mit „Perfektion“ zu meistern.

Viele der anwesenden Eltern fühlten sich gedanklich in ihre eigene Schulzeit zurück versetzt und tauschten sich über die Leistungen der Vergangenheit aus.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern aus unserer Schulgemeinschaft, die einen so reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.

Auch die Lehrerinnen sparten nicht mit Lob und motivierten dadurch zusätzlich. Ein sehr gelungenes Sportfest für das die Schüler/innen nach Auswertung ihrer Leistungen alle mit einer Urkunde belohnt wurden – die persönliche Bestätigung an diesem tollen Event erfolgreich teilgenommen zu haben.

Ein krönender Abschluss für einen ereignisreichen und aufregenden Tag!

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.