Sommerbundesjugendspiele 2007

Die Sommerbundesjugendspiele am Freitag , dem 01. Juni 2007, auf dem Schulsportplatz standen unter keinem guten Stern. Trotz grauem Himmel wollten wir es probieren. Aber gegen 10 Uhr öffneten die dunklen Wolken dann endgültig ihre Schleusen und wir mussten wohl oder übel abbrechen.

Die gemeinsam geplanten Wettkampfspiele von den ersten Klassen bis zu den vierten Klassen, mussten dann in normalen Sportstunden zu Ende geführt werden. Doch den Leistungen tat das keinen Abbruch.

Von 232 Schülerinnen und Schüler erreichten 46 eine Ehrenurkunde und 82 eine Siegerurkunde. 10 Kinder konnten leider nicht teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.