Optimierung der Schulhomepage

Aufgrund technischer Probleme wurde die Anfang 2014 veröffentlichte Münchhof-App abgeschaltet und steht seit einiger Zeit nicht mehr zur Verfügung.

Seit dieser Woche ist unsere Schulhomepage nun auf andere Weise für Ihre mobilen Endgeräte optimiert, sodass Sie die wichtigsten Inhalte ab sofort ganz bequem und ohne lästiges Zoomen auf Ihrem Smartphone abrufen können.

Unter anderem finden Sie die „Entschuldigung online„, den aktuellen Speiseplan, den Kalender und weitere Informationen über die Schule sowie aktuelle Beiträge aus dem Schulleben in der mobilen Version.

Mittels eines Buttons ganz unten können Sie bei Bedarf auch zwischen der mobilen und der regulären Browser-Version wechseln.

Um die ab Mai 2018 in der Anwendung verbindliche EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) umzusetzen, erfolgt die Datenübertragung der Webseite verschlüsselt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Schulhomepage!

Gerne können Sie uns unter dem Menüpunkt „Feedback“ in der mobilen Version über Störungen, Fehler o.ä. informieren.

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe, Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.