Kunterbunte Faschingsparty in der Münchhofschule

Von den Clowns über die Prinzessinnen und Cowboys bis zu den FBI-Agenten waren alle Kostüme vertreten, am Freitag (5.2.16) bei unserer närrischen Party in der Turnhalle der Münchhofschule Grundschule Hochspeyer.

Nach der großen Pause war die Halle im Nu übersät mit Luftschlangen und die kleinen und großen Narren tanzten ausgelassen zur Partymusik.

FaschingHomepage

Die Minions zu Gast beim Fasching in der Turnhalle

Höhepunkt war der Besuch der „Minions“ (Foto), einer Gruppe des Volkschors Hochspeyer, die uns ihren Tanz vorführten und mit uns feierten. Auch der Faschingsumzug der Kita Schelmenhaus machte einen Abstecher in die Münchhofschule.

Das war ein toller Start ins verlängerte Faschingswochenende!

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.