Fußball-Turnier in Ramstein-Miesenbach

Heute wurden die Elternbriefe zum Fußball-Turnier an ausgewählte Kinder der 3. und 4. Klassen verteilt. Ursprünglich war geplant, dass nur eine Auswahl der Viertklässler nach Ramstein fährt, da die Nachfrage bezüglich der Teilnahme am VR-Bank-Cup 2013 im Vorfeld so groß war, werden am 03.07.2013 nun zwei Mannschaften und insgesamt 25 Kinder der 3. und 4. Klasse zum Turnier fahren.

Informationen:

Geplanter Ablauf:

• 08:00 Uhr: Treffpunkt an der Münchhofschule
  • 08:10 Uhr: Fahrt mit dem eigens bestellten Bus nach Ramstein ans Schulzentrum
    25 Kinder + 3 Betreuer (Herr Schwalb, Herr Mertel & Frau Hoffmann)
  • 09:00 Uhr: Turnierbeginn in Ramstein
  • 12:15 Uhr: Voraussichtliche Siegerehrung
  • 12:40 Uhr: Rückfahrt nach Hochspeyer
  • 13:20 Uhr: Wahrscheinliche Ankunft in Hochspeyer

Packliste:

Ausreichende Verpflegung, Sonnencreme, Mütze, Turnschuhe

Wenn möglich: Dunkle Sporthose, weißes T-Shirt ohne Aufdruck, Fußballschuhe, Lederball

Wichtig:

Der Rückmeldezettel, der dem Elternbrief beigefügt ist, ist bitte bis zum 01.07.2013 bei einem der Betreuer abzugeben.

Alle Drittklässler, die heute keine Einladung erhalten haben, werden im nächsten Schuljahr höchstwahrscheinlich eine zweite Chance bekommen. Falls uns das Turnier in Ramstein gefallen sollte, wird die Münchhofschule auf beim Grundschulfußball 2014 wieder vertreten sein.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.