Elternbrief: Winterbundesjugendspiele 2014

bjsLiebe Eltern,

am Freitag, den 28.02.2014 finden die Winterbundesjugendspiele für die Klassen 2, 3 und 4 statt. Da nicht alle Kinder auf einmal ihre Übungen absolvieren können, haben wir verschiedene Gruppen eingeteilt:

08:00 – 09:00 Uhr Klassen 2a und 2b
09:00 – 10:00 Uhr Klassen 3a und 3b
ab 10:00 Uhr Klassen 4a und 4b

An diesem Tag findet kein regulärer Unterricht statt, so dass die Kinder später kommen bzw. dann auch früher nach Hause gehen dürfen.

Sollten die Kinder nicht erst zur angegebenen Zeit kommen bzw. früher nach Hause gehen können, haben wir natürlich eine Betreuung eingerichtet. Teilen Sie mir bitte auf dem Abschnitt des Elternbriefes, den Ihr Kind heute erhalten hat, mit, ob Ihr Kind Betreuung braucht oder nicht.

D. Schwalb

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.