Elternbrief: Inlineskatingkurs 2014

elternbriefLiebe Eltern,

in der Zeit vom 14. – 16.05.2014 wird unsere Schule an einem Inlineskatingkurs der Interessensgemeinschaft Inlineskating Südwest teilnehmen.

Die genauen Uhrzeiten und Tage für die einzelnen Klassen entnehmen Sie bitte unserem Kalender.

Es werden Fachleute kommen und mit jeder Klasse 90 Minuten in unserer Sporthalle üben.

Zur Finanzierung des Referenten wird pro Kind ein Unkostenbeitrag von 3€ erhoben. Falls Ihr Kind keine Skates und / oder Schutzausrüstung (beim Helm ist der Fahrradhelm richtig) hat, dann können diese zur Verfügung gestellt werden (maximale Leihgebühr von 2€).

Es wäre sehr schön, wenn insbesondere in den Klassen 1 und 2 ein paar Eltern an diesem Tag Zeit hätten und zu den Anfangszeiten für ca. 15 Minuten den Kindern beim Anziehen der Inlineskates und der Schutzkleidung helfen könnten, dann würde mehr Zeit zum Üben verbleiben.

Bitte geben Sie Ihrem Kind den Meldezettel, den es von seiner Klassenlehrerin in Papierform erhalten hat, und die anfallenden Gebühren mit in die Schule.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.