Elternbrief: Infos Februar 2015

elternbriefLiebe Eltern,

wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen wichtige Informationen zukommen zu lassen.

Neue Kontaktdaten für das Schulamt

Bedingt durch die Eingliederung der Verbandsgemeinde Hochspeyer in die Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn haben sich die Kontaktdaten für unser Schulamt geändert. Sie können das Schulamt wie folgt erreichen:

Herr Weigel, Zimmer 12, Verwaltungsgebäude Enkenbach-Alsenborn, Hauptstraße 18
Telefon: 06303/913-444
E-Mail: marc.weigel@enkenbach-alsenborn.de

Schulfreie Tage an Fasching

Fasching steht vor der Tür und wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass der Rosenmontag, 16. Februar, und der Faschingsdienstag, 17. Februar, an unserer Schule bewegliche Ferientage sind. Der Aschermittwoch, 18. Februar, ist wieder ein regulärer Schultag. Wir wünschen allen Familien viel Spaß im Fasching!

Fundgrube

Die Fundgrube für den Bereich der Grundschule quillt, wie bereits erwähnt, zur Zeit mal wieder über. Sollten Sie Kleidungsstücke Ihres Kindes vermissen, kommen Sie, vielleicht ist das gute Stück bei uns abgegeben und wartet nur auf Abholung. Gefundene Gegenstände befinden sich an der Garderobe in der Pausenhalle neben der Tür zur Sporthalle. Alles, was bis zum 20.02.2015 nicht abgeholt ist, geht weiter an eine karitative Einrichtung.

Mit freundlichen Grüßen,

Anke Oehler, Schulleiterin

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.