Elternbrief: Fundecke, Stühle & Sekretariat

elternbriefLiebe Eltern,

im vorliegenden Elternbrief möchten wir Ihnen ein paar Anliegen unsererseits mitteilen:

Die Fundecke für den Bereich der Grundschule quillt zur Zeit mal wieder über.

Sollten Sie Kleidungsstücke Ihres Kindes vermissen, kommen Sie, vielleicht ist das gute Stück bei uns abgegeben und wartet nur auf Abholung. Gefundene Kleidungsstücke befinden sich an der Garberobe zum Saal 7 im Erdgeschoss. Alles, was bis zum 10.04.2014 nicht abgeholt ist, geht weiter an eine karitative Einrichtung.

Beim Lesefest im letzten Jahr konnten künstlerisch gestaltete Stühle ersteigert werden, die auch reißenden Absatz fanden. Unsere Arbeitsgruppe hat weitere Stühle gestaltet und wir werden diese Stühle beim Bürgerfest der Gemeinde Hochspeyer, das am 23. März ab 14:00 Uhr in und um die Turnhalle der Münchhofschule stattfindet, zum Verkauf anbieten. Das ist Ihre Gelegenheit ein Unikat zu erwerben!

Außerdem möchten wir Sie darüber informieren dass unsere langjährige Schulsekretärin Frau Baadte im März in die wohlverdiente Altersteilzeit verabschiedet wurde. Unsere neue Sekretärin, Frau Marwede, ist zu den folgenden Zeiten im Sekretariat anzutreffen:

Montag:Mittwoch:Freitag:
07:30 - 10:30 Uhr07:30 - 10:30 Uhr
09:30 - 12:30 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bitten wir Sie auf unseren Anrufbeantworter zu sprechen, z.B. um kranke Kinder zu entschuldigen. Zur Entschuldigung von Schülern können Sie natürlich auch weiterhin unsere Entschuldigung-online-Funktion nutzen.

Anke Oehler, Schulleiterin

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.