Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins

Liebe Eltern,

wir möchten gerne alle Unterstützer, Mitglieder und Nichtmitglieder, des Fördervereins zur Mitgliederversammlung einladen. Die Versammlung findet am 13.03.2019, um 20:00, im Restaurant Zum Rathaus, Hauptstraße 123, in Hochspeyer statt.

TAGESORDNUNG
TOP 1 – BEGRÜSSUNG
TOP 2 – JAHRESBERICHT DES VORSTANDES
TOP 3 – KASSENBERICHT DER SCHATZMEISTERIN
TOP 4 – BERICHT DER KASSENPRÜFER UND ENTLASTUNG DES VORSTANDES
TOP 5 – NEUWAHLEN DES VORSTANDES UND DER KASSENPRÜFER
TOP 6 – VERSCHIEDENES

Wir möchten diese Schreiben zum Anlass nehmen und uns für die tatkräftige Unterstützung durch die Schulgemeinschaft in den letzten Jahren bedanken. Nur durch die zahlreichen Helfer und Spender war es dem Förderverein möglich Autorenlesungen, Waldspielefeste, Gewaltpräventionsprogramme, Sommerfeste und Spielgeräte zu finanzieren sowie bedürftigen Schülern die Teilnahme an Klassenfahrten und -ausflügen zu ermöglichen.

Der Förderverein lebt nicht nur durch Spenden, er braucht auch engagierte Vorstandsmitglieder die den Verein gestalten und Aktivitäten organisieren.
Sind Sie daran interessiert in den nächsten zwei Jahren die Aktivitäten des Fördervereines mitzugestalten?
Der jetzige Vorstand hat keine Kinder mehr an der Grundschule und steht für eine weitere Amtszeit nicht mehr zu Verfügung.
Für Nichtmitglieder ist es natürlich möglich am Abend der Mitgliederversammlung dem Förderverein beizutreten.
Wir hoffen auf reges Interesse aus der Schulgemeinschaft an der Mitarbeit im Förderverein.

Sollten Sie Fragen haben stehen Ihnen die derzeitigen Vorstandsmitglieder des Fördervereins und die Schulleitung natürlich jederzeit zur Verfügung.
(Email: foerderverein (at) muenchhofschule.de)

Mit freundlichen Grüßen,
Bertram Recktenwald (1. Vorsitzender)
Wolfgang Ernst ( 2. Vorsitzender)

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.