Einladung zum Waldspielefest 2015

Logo FördervereinGanz herzlich begrüßt der neugewählte Vorstand des Fördervereins alle Eltern und Freunde des Fördervereins. Ansprechpartner sind ab sofort Bertram Recktenwald (1. Vorsitzende), Wolfgang Ernst (2. Vorsitzender), Gabriele Marwede (Schriftführerin) und Yvonne Schwager (Schatzmeisterin). Alle freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit. Unsere erste Aktion ist die Veranstaltung des Waldspielefestes zusammen mit der Schule und dem Forstamt.

Alle Schulkinder kommen am 13.05.2015 wie gewohnt um 8:00 Uhr in die Schule, um mit Ihren Lehrkräften gemeinsam zu starten. Die Klassen werden wie im letzten Jahr versetzt auf den Parcours geschickt.

Auch die künftigen ABC-Schützen werden wieder mit von der Partie sein.

Wichtig für diesen Tag ist auf jeden Fall robuste, waldtaugliche Kleidung, eventuell ein Getränk und für besonders Hungrige eine kleine „Marschverpflegung“ für die Zeit der Veranstaltung.

Es sind tolle Spiele geplant, d.h. mitzubringen sind auf jeden Fall gute Laune, Sportsgeist, Ausdauer und Humor.

Nach der Veranstaltung ist auch, wie im letzten Jahr, durch den Förderverein und die Eltern der Schulkinder für die Verpflegung bestens gesorgt.

Bitte den Trinkbecher nicht vergessen!!!!!

Dieses Jahr wird der Abschluss wieder in der Schule gemacht. Dafür laufen alle Klassen mit ihren Lehrkräften an die Schule zurück, wo dann auch eine leckere Stärkung wartet.

Um 13.00 Uhr endet dann für alle Kinder (auch für die 1. und 2. Klasse!) die Schule. Ganztagsschule und Betreuende Grundschule gehen dann wie gewohnt weiter!

!! Insgesamt werden 25 Helfer benötigt. Interessierte Eltern melden sich bitte bis zum
08. Mai im Sekretariat der Grundschule. Auch eine stundenweise Hilfe ist möglich!!

Wir wünschen allen viel Spaß und einen schönen Tag!

Anke Oehler (Schulleiterin) & Bertram Recktenwald (Vorsitzender des Fördervereins)

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.