Die Narren sind los …

Sie stürmten die Turnhalle der Münchhofschule am Donnerstag, dem 8. Februar 2018 in der dritten und vierten Stunde und feierten ausgelassen Fasching.

Der schuleigene Faschings-DJ, Herr Mertel, sorgte für gute Musik. Neben den typischen Stimmungsliedern wie „Cowboy und Indianer“, „Fliegerlied“, „Macarena“ oder „Das rote Pferd“ standen auch verschiedene Spiele auf dem Programm. So gab es bei einer Abwandlung des Spiels „Feuer, Wasser, Sturm“ die lustigsten Grimassen der Kinder zu sehen und auch die beliebte „Reise nach Jerusalem“ machte den kleinen und großen Narren viel Spaß.

Leider waren die zwei Stunden natürlich viel zu schnell vorbei … aber alle waren sich einig: Es war eine tolle Party!

Weitere Fotos

Einen Tag später, am Freitag, durften sich die Kinder der ersten und zweiten Klassen in ein Jungelabenteuer – eine abwechslungsreiche Bewegungslandschaft in der Turnhalle – stürzen, während die dritten und vierten Klassen den Tag auf der Eisbahn in Kaiserslautern verbrachten.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, deren Familien sowie allen Kolleginnen und Kollegen nun ein schönes Faschingswochenende. HELAU!

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.