Adventskonzert am 17. Dezember 2017

Mit den Liedern „Zumba, zumba, welch ein Singen“, „Santa Claus is coming to Town“ und „Jetzt ist Weihnachten schon ganz nah“ gestalteten die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen das Adventskonzert  Hochspeyerer Musikgruppen am 17.12. in der Katholischen Kirche mit.

Einstudiert wurde die Darbietung mit den Lehrerinnen Anke Oehler und Silke Vogel.

2017-12-17_Adventskonzert (3)

Der Projektchor der Kirchengemeinde sowie die Blaskapelle Hochspeyer gehörten ebenfalls zu den Mitwirkenden.

Die Spenden, die im Anschluss an das Konzert gesammelt wurden, waren für die Jugendarbeit der Kirchengemeinde und der Blaskapelle sowie den Förderverein der Münchhofschule bestimmt.

Der gesamte Spendenerlös belief sich auf 420€, sodass Herr Mertel in Vertretung für die Organisatoren der Veranstaltung am Montagmorgen einen Spendenscheck in Höhe von 140€ an die Kinder übergeben konnte.

2017-12-18_Adventskonzert_Spenden_Schule

Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden sowie den Konzertbesuchern für diese großzügige Spende!

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.