Winterbundesjugendspiele 2014

Einen sportlichen Vormittag erlebten die Kinder der Klassen 2 bis 4 heute in der Sporthalle. Die diesjährigen Winterbundesjugendspiele standen auf dem Programm.

Winter-BJS

An verschiedenen Stationen erbrachten die Kinder sportliche Höchstleistungen. Aus der Auswahl Reck, Barren, Balancieren, Bodenturnen und Sprung wurden die drei besten Übungsergebnisse zur Urkundenvergabe berücksichtigt. Zusätzlich wurde bei allen Kindern eine gemeinsame Übung bewertet.

Winter-BJS 02

Auch zahlreiche Eltern betrachteten das sportliche und vielfältige Treiben ihrer Kinder. Pünktlich und planmäßig durften sich die Turnerinnen und Turner in das verdiente lange Faschingswochenende verabschieden. Die Lehrer machten sich derweil an den Abbau und die Auswertung.

In diesem Jahr waren die Kinder besonders erfolgreich, eine Vielzahl von Ehren- und Siegerurkunden wurde erzielt. Somit wird die Urkundenübergabe in der kommenden Woche für sehr viele Kinder besonders erfreulich werden.

FachingSchule 005

Ganz sicher nicht traurig waren heute auch unsere Erstklässler. Beide Klassen feierten mit ihren Lehrerinnen eine bunte und tolle Faschingsparty und verbrachten somit einen Vormittag mit närrischen Höchstleistungen.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.