Unser neuer Schulelternbeirat

Bei der SEB-Urwahl vom 07.10.2014 wurde für die nächsten zwei Jahren ein neuer Schulelternbeirat und eine neue Schulelternsprecherin gewählt. Folgende ehrenamtlich tätigen Eltern bilden den Beirat:

• Frau Nadja Bier (Schulelternsprecherin)
  • Herr Winfried Zweig (stellv. Schulelternsprecher)
  • Frau Claudia Mertel
  • Frau Sabrina Berberich-Jeck
  • Frau Anja Mock-Diehl

Zu erreichen ist der Elternbeirat über folgende E-Mail-Adresse: Elternbeirat@muenchhofschule.de

Gerne können Sie auch über das Sekretariat Kontakt aufnehmen.

Über die Aufgaben und aktuelle Anliegen können Sie sich jeder Zeit auf der Seite unsere Schulelternbeirates informieren.

Bei den bisherigen Mitglieder des Elternbeirates, Frau Dr. Monika Kemény (Elternsprecherin), Frau Caroline Frey, Frau Susanne Paschold und deren Vertreter Herr Alexander Lenz und Frau Gabriele Marwede möchten wir uns an dieser Stelle für ihre Tätigkeit und ihren Einsatz in den letzten beiden Jahren recht herzlich bedanken.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.