Strahlende Kinderaugen zum Schuljahresbeginn

Die Kinder der Münchhofschule haben nicht schlecht gestaunt, als sie am ersten Schultag des neuen Schuljahres den Schulhof erstürmten:

Dreierreck

Zwei neue Spielgeräte wurden in den Sommerferien dort aufgebaut. Darauf mussten die Kinder jetzt seit dem letzten Herbst warten. Für unsere Turnmäuse gibt es nun drei Reckstangen und eine schwingende Brücke. Das Projekt wurde durch den Förderverein der Grundschule und durch den Schulträger finanziert.

Kettensteg

Und vor Unfällen braucht auch niemand Angst zu haben: Rote Gummimatten sorgen für die nötige Sicherheit. Die Spielgeräte wurden in der ersten großen Pause direkt in Beschlag genommen und unsere Kinder sind sich einig: „Echt cool!“.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.