Spielzeugbasar an der Münchhofschule Grundschule

Wie bereits in der letzten Woche berichtet, fand am 24.11.2012 ein Spielzeugbasar an der Münchhofschule Grundschule statt. Der Reinerlös von 186,00 € wurde dem Förderverein der Münchhofschule Grundschule Hochspeyer gespendet.

Die Geldübergabe fand am Mittwoch, 28.11.2012 statt. Hiermit bedankt sich der Förderverein der Grundschule ganz herzlich bei den drei Initiatorinnen Frau Baque, Frau Hammer und Frau Löbig zum einen für ihr Engagement und selbstverständlich auch für die schöne Spende, welche der Förderverein wieder in schöne Dinge für die Kinder umsetzen wird.

Aber auch allen Helferinnen und Helfern die sich an dem Basar engagiert haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.