Schüler der Münchhofschule gewinnen Max-Schrubbel-Preis

Auch in diesem Jahr waren einige Schüler und Schülerinnen fleißig beim Zahnarzt zur Untersuchung und konnten somit für ihre Klasse den Max-Schrubbel-Preis gewinnen.

Am Mittwoch, den 10.06.20 bekamen die Kinder der Klassen 2b, 3a, 4a, 4c Besuch von Frau Monika Wheeler, Geschäftsstellenleiterin der „AGZ Jugendzahnpflege“, die den Klassen für die erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb jeweils 100€ für die Klassenkasse sowie für jeden Schüler eine praktische Brotdose überreichte. Herzlichen Dank dafür.

Auch unser fit4future Programm hat sicher einen Beitrag dazu geleistet, auf einen gesunden Körper zu achten, wozu natürlich auch der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt gehört.

Wir hoffen, dass Frau Wheeler im nächsten Schuljahr vielleicht noch mehr Schüler beglückwünschen kann.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.