Osterkino 2015

Allen Kindern der Münchhofschule boten Herr Mertel und Herr Schwalb am letzten Schultag vor den Osterferien im Zuge des Osterkinos eine Filmvorführung an.

kinoDie Klassen 3 und 4 betrachteten den Animations-Real-Film Hop – Osterhase oder Superstar? in den ersten beiden Schulstunden. Im Anschluss erfreuten sich die Klassen 1 und 2 am Animationsfilm Keinohrhase und Zweiohrküken.

Kinder und Lehrer erfreuten sich gleichermaßen an den Inhalten. Nach individuellem Programm in den jeweiligen Klassen endete dann für alle Schüler um 12:00 Uhr der Unterricht.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.