Max-Schrubbel-Preis 2015

MaxSchrubbel

Die Klasse 2b der Münchhofschule Grundschule Hochspeyer hat 2015 den Max-Schrubbel-Preis gewonnen.

Den Max-Schrubbel-Preis gewinnt man, wenn jedes Kind aus der Klasse bei einem beliebigen Zahnarzt war und dort eine Unterschrift bekommt. So kann man den Max-Schrubbel-Preis gewinnen.

Dabei haben uns unsere Lehrerinnen Frau Reidenbach und Frau Marx unterstützt. Denn es ist ganz wichtig zum Zahnarzt zu gehen, damit die Zähne gesund bleiben! Der Max-Schrubbel-Preis, das sind 100 EURO für die Klasse.

Was man damit macht, darf die Klasse entscheiden. Ich glaube, wir gehen alle zusammen ein riesiges Eis essen!

Martha Bier, Klasse 2b

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.