Kunstvoll verzierte Stühle

Beim Bürgerfest der Ortsgemeinde Hochspeyer in und um die Turnhalle der Münchhofschule am vergangenen Sonntag konnte der Förderverein, wie auch schon beim letzten Lesefest, etliche kunstvoll verzierte Stühle verkaufen.

Stuhl01

Es handelt sich bei diesen Stühlen um alte Schulmöbel, die von der Malerei-AG unter Anleitung von Frau Salabian kreativ bemalt wurden. Durch die Verschönerung mit Farbe und Mustern ist jeder Stuhl zu einem Unikat geworden.

Ein kleiner Restvorrat an fertigen Stühlen ist noch vorhanden und wartet auf neue Besitzer. Der Preis von 20 Euro pro Stuhl geht an unseren Förderverein und somit kommt das Geld unmittelbar allen Kinder der Münchhofschule zugute.

Stuhl02

Sollten Sie an einem der Stühle auf den beiden Bildern Interesse haben, so nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Die Bezahlung und Abholung wird binnen der Öffnungszeiten unseres Sekretariats über Frau Marwede abgewickelt.

Gerne produzieren unsere Ganztagskinder mit Frau Salabian auch einen Stuhl völlig nach Ihren Wünschen. Sie bestimmen von Farbe über Muster die nötigen Details.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.