Jüngste Neuerungen

Die Homepage der Münchhofschule wächst regelmäßig weiter. Die jüngsten Neuheiten gibt es hier auf einen Blick:
Neu

1: Die Kategorie Münchhofschule umfasst nun die neue Unterseite Rhythmisierung.

2: Die Kategorie Schulleben wurde um die neue Unterseite Küche & Mensa ergänzt.

3: Mit einem Klick auf die Speiseglocke gelangt man zum aktuellen Speiseplan und erhält obendrein einen Ausblick auf die Gerichte der kommenden Woche.

4: Die alphabetisch sortierte Schnellnavigation bietet alle wichtigen Seiten auf einen Blick.

5: Mit einem Klick auf den Topliste-Button gibt man seine Stimme für die Schulhomepage ab. Pro Tag darf einmal gestimmt werden. Der Button selbst zeigt neuerdings die aktuelle Platzierung und Punktzahl der Münchhofschule.

6: Klickt man auf den Schulwebring gelangt man per Zufall auf eine andere Schulhomepage, die ebenfalls Teil des Schulwebringes ist.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.