Im Planwagen zur Frontalhütte

Am Samstag, dem 11. Juli 2015 trafen sich die Kinder der Klasse 2b zu ihrem Abschlussfest am Spielplatz auf dem Geyersberg. Um 11 Uhr kam Herr Engelskircher mit seinem Traktor und brachte uns mit dem Planwagen nach Fischbach und dann durch den Wald zur Frontalhütte. Die Fahrt war richtig lustig!

Dort angekommen erwarteten uns auch schon unsere Eltern. Mit Frau Marx führten wir ein Gesangs- und ein Flötenpotpourri auf. Außerdem durften die Eltern und Geschwister beim „Karussell“ kräftig mittanzen. Nach dem Mittagessen war dann viel Zeit zum Spielen und Toben.

Toll war auch der überraschende Besuch von Frau Reidenbach mit der kleinen Clara und Frau Burkardt! Als Dankeschön hatten wir für Frau Marx noch ein Geschenk vorbereitet, einen großen selbstgebastelten Blumenstrauß und einen Gutschein.

Abschluss 2b

Die Kinder der 2b bedanken sich bei ihrer Klassenlehrerin, Frau Marx.

Um 15 Uhr ging es dann mit dem Planwagen zurück zum Geyersberger Spielplatz. Wir sind uns einig: Das war ein tolles Abschlussfest!

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.