Hinweise zur weiteren stufenweisen Schulöffnung ab dem 25.05.2020 (3.Klassen) und 08.06.2020 (1. und 2.Klassen)

Bitte beachten Sie den unteren Abschnitt des Elternbriefs und bestätigen Sie, dass Ihr Kind nicht an einer Vorerkrankung leidet und auch in Ihrem Haushalt keine Personen mit höherem Risiko lebt.

Die für die kommenden Wochen geplanten beweglichen Ferientage finden in Absprache mit dem SEB statt. Für diese Tage bieten wir eine Notbetreuung an. Bitte melden Sie Ihr Kind bei Bedarf verbindlich mit dem nachstehenden Abschnitt bis Freitag, den 15.05.2020 an, damit wir unsere Personalplanung danach ausrichten können.

Antrag Notbetreuung – Bewegliche Ferientage

Dieser Beitrag wurde in Corona, Elternbriefe, Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.