Elternbrief: Einladung zum Waldspielefest am 29.05.2019

Alle Schulkinder kommen wie gewohnt um 8:00 Uhr in die Schule, um mit Ihren Lehrkräften gemeinsam zur Grillhalle bzw. zur Jugendherberge zu gehen. Die Klassen werden wie im letzten Jahr versetzt auf den Parcours geschickt. Auch die künftigen ABC-Schützen werden wieder mit von der Partie sein.

Wichtig für diesen Tag ist auf jeden Fall robuste, waldtaugliche Kleidung, eventuell ein Getränk und für besonders Hungrige eine kleine „Marschverpflegung“ für die Zeit der Veranstaltung.

Es sind tolle Spiele geplant, d.h. mitzubringen sind auf jeden Fall gute Laune, Sportsgeist, Ausdauer und Humor.

Nach der Veranstaltung ist auch wie im letzten Jahr, durch den Förderverein und die Eltern der Schulkinder für die Verpflegung bestens gesorgt.

Bitte den Trinkbecher nicht vergessen!!!!!

Der Abschluss findet wie gewohnt in der Schule statt. Aller Klassen laufen mit ihren Lehrkräften an die Schule zurück, wo dann auch schon eine leckere Stärkung auf alle wartet.

Um 13.00 Uhr endet dann für alle Kinder die Veranstaltung (auch für die 1. + 2.Klasse). Ganztagsschule und Betreuende Grundschule gehen dann wie gewohnt weiter!

Damit wir die Stationen im Wald und auch die Stärkungsstation in der Schule gut besetzen können, sind wir auf die Mithilfe vieler Eltern angewiesen.

Bitte melden Sie sich mit dem an den Elternbrief angehängten Abschnitt, ob Sie uns an diesem Tag zur Seite stehen können. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche helfende Hände.

Treffpunkt für Helfer im Wald: 08.15 Uhr Grillhalle,
Treffpunkt für Helfer in der Schule: 09.30 Uhr in der Schule

Wir wünschen allen viel Spaß und einen schönen Tag!

Dieser Elternbrief wurde in der Woche vom 13.05.2019 in Papierform an alle Kinder ausgeteilt.

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.