An die Eltern der zukünftigen Klassen 2a und 2b

elternbriefLiebe Eltern,

gestern haben Sie durch Ihr Kind die Schulbuchliste erhalten. Erst heute erreichte mich folgende Information:

Auf vielen Grundschullisten – wie auch auf unserer im Ausleihportal von Rheinland-Pfalz – ist der Titel „Schlag auf, schau nach“ mit ISBN 978-3-619-14180-7 gelistet. Dieses ist die alte Auflage!

Der Verlag hat dieses Jahr eine neue Auflage produziert mit ISBN 978-3-619-14190-6. Diese ist nicht identisch mit der anderen Auflage, es sind 44 Seiten mehr und es ist eine CD dabei.

Verlag und Großhändler melden nur geringe Restbestände. Die alte Fassung wird nicht mehr nachgedruckt und geliefert wird der neue Titel.

Da es sich hierbei um einen nicht in der Ausleihe enthaltenen Titel handelt bitten wir Sie, gleich die neue Auflage zu besorgen.

Anke Oehler

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.