Alles begann mit einem Selfie …

… beim „Warten auf’s Christkind“ im Dezember 2016. Das Kollegium der Münchhofschule besuchte das Weihnachtskonzert von Stephan Flesch und qualifizierte sich mit einem Konzert-Selfie für die Wohnzimmerkonzert-Verlosung.

Flesch2017-1Tatsächlich … am 13.03.17 um 10:21 Uhr kam die Gewinnbenachrichtigung!!

Somit war das Kollegium der Münchhofschule einer von drei Gewinnern eines Wohnzimmerkonzertes im Lehrerzimmer der Schule.

Am Sonntag, dem 07. Mai 2017, besuchte uns Stephan Flesch zu einem lockeren, tollen Konzertabend mit guter Musik und echter Wohnzimmer-Atmosphäre.

Flesch2017-2DANKE an Stephan Flesch für diesen besonderen Abend!!

Dieser Beitrag wurde in Münchhofschule veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.