Fundgrube … Jacken, Shirts, Hosen uvm.

Wer derzeit morgens mit einer Jacke aus dem Haus geht, vergisst diese bei den sommerlichen Temperaturen am Mittag gerne mal, wieder mit nach Hause zu nehmen … deshalb haben sich in den letzten Wochen über die heißen Tage zahlreiche Jacken und Pullover in unserer Fundgrube angesammelt.

Schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Gang durch die Schule kurz im Erdgeschoss an der Fundgrube beim Lehrerzimmer vorbei oder weisen Sie Ihre Kinder darauf hin. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Besitzer der vergessenen und verlorenen Dinge wieder!

Zu Beginn der Sommerferien wird die Fundgrube geleert. Nicht abgeholte Kleidungsstücke werden dann einer karitativen Einrichtung gespendet.

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.