Elternbrief: Sommerbundesjugendspiele 2012

sommerbjsAm Dienstag, den 02. Juli, finden die diesjährigen Sommerbundesjugendspiele unserer Schule auf dem Gelände des SV DJK Grün Weiß Hochspeyer statt.

Alle Kinder treffen sich wie gewohnt um 8.00 Uhr in der Schule und laufen dann gemeinsam zum Trainingsgelände. (Sportsachen bitte bereits zu Hause anziehen, Rucksack mit Verpflegung, Picknickdecke und kleine Spiele mitbringen, keine Bälle!).

Nach den Wettkämpfen laufen alle Kinder gemeinsam mit ihren Klassenlehrern zurück zur Schule. Individuelle Absprachen mit den Klassenlehrern sind möglich. Die Kinder werden dann um 13.00 Uhr nach Hause entlassen. Auch die 1. und 2. Klassen haben an diesem Tag bis 13.00 Uhr Unterricht. Betreuung und GTS finden wie gewohnt statt.

Bei Regen entfällt die Veranstaltung. In diesem Fall haben die 1. und 2. Klassen, wie gewohnt, bereits um 12.00 Uhr Schulschluss.

Wir benötigen von jeder Klasse mindestens zwei Elternteile, um die einzelnen Disziplinen zu betreuen. Wenn vorhanden bitte Stoppuhr mitbringen.

Wir laden alle interessierten Eltern ein, die Veranstaltung zu besuchen. Die Wettkämpfe werden gegen 9.00 Uhr beginnen. Es wird auch ein 800Meter- Lauf angeboten.

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.