Elternbrief: Fundecke, Schulgelände und Anmeldung GTS

elternbriefDie Fundecke für den Bereich der Grundschule quillt zur Zeit mal wieder über. Sollten Sie Kleidungsstücke Ihres Kindes vermissen, kommen Sie, vielleicht ist das gute Stück bei uns abgegeben und wartet nur auf Abholung. Auch Schmuckstücke, die beim Turnen liegenbleiben werden zuweilen bei uns im Sekretariat abgegeben.

Gefundene Kleidungsstücke befinden sich an der Garderobe zum Saal 7 im Erdgeschoss. Alles, was bis zum 08.04.2011 nicht abgeholt ist, geht weiter an eine karitative Einrichtung.

Unser Lesedschungel ist mittlerweile auch mit einigen Hörspielen ausgestattet. Um diese nutzen zu können brauchen wir dringend funktionierende Discmans oder kleine CD-Player. Falls Sie noch über eine solche Rarität verfügen und diese unseren Kindern zur Verfügung stellen wollen, sind wir sehr dankbar.

Vermeiden Sie bitte weiterhin das Befahren des Schulgeländes um keine Personen zu gefährden und nutzen Sie den dafür vorgesehenen Parkplatz in der Wiesenstraße.

Falls Ihr Kind im Schuljahr 2011/12 die Ganztagsschule erstmalig besuchen darf und noch nicht angemeldet ist, bitten wir Sie das schnellstmöglich nachzuholen.

Dieser Beitrag wurde in Elternbriefe veröffentlicht und mit den Tags , , , , , , , , , , , markiert. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.